Eurovision 2017 Karten und Ticket Verkauf

Eurovision 2017 Karten und Ticket Verkauf

Eurovision Song Contest 2017: Informationen zum Ticket-Kauf für das Finale.

110
0
Ukraine Nachrichten Eurovision Song Contest 2017 Karten Finale
Eurovision Song Contest 2017 Karten

Eurovision Song Contest 2017 Karten-Verkauf: Die offizielle Verkaufsagentur Concert.ua wird am heutigen Montag wieder Karten für den Eurovision anbieten. Interessenten sollen Tickets für alle Veranstaltungen, also auch für das Finale am 13. Mai 2017 in Kiew kaufen können.

Tickets für das ESC-Finale in Kiew am 13. Mail 2017: Fans vom Eurovision Song Contest können am heutigen Montag noch einmal ihr Glück beim Kauf von Tickets versuchen.

Wie das ukrainischen Informationsportal Ukrinform unter Berufung auf den Pressedienst des TV-Senders 1TV berichtet, soll ein weiteres Kontinent in den kommenden Stunden angeboten werden. Dabei soll es sich um Karten für alle Veranstaltungen handeln. Tickets für das Finale werden demnach auch angeboten.

Eurovision Song Contest 2017 Karten

Ukraine Nachrichten Eurovision Levina
Levina wird für Deutschland antreten – Foto: Reuters

Der bisherige Kartenverkauf für den ESC sorgte bei den Fans für Frust. Obwohl das Online-System von Concert.ua vorbildlich umgesetzt wurde, scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, an Karten für das Finale zu kommen.

Entweder die Kontingente sind zu klein oder Interessenten erhalten nach dem Kauf eine Nachricht, dass die verwendete Kreditkarte angeblich nicht gültig sei. Auf Eurovision.de finden sich Dutzende solcher Meldungen. Vielleicht klappt es heute ja besser – wir drücken allen Fans die Daumen.

Update 10. April, 12.00 Uhr: Concert.ua meldet gerade, dass es keine Karten für das Finale geben wird. Diese seien bereits ausverkauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fragen oder ergänzende Meinungen zu dem Thema? Dann freuen wir uns auf konstruktive Kommentare. Informationen zu der Kommentarfunktion auf Ukraine Nachrichten können in der Netiquette nachgelesen werden.

Das Thema „Ukraine“ polarisiert - wir bitte daher die Hinweise und Regeln zu beachten.