Hund rettet seiner Liebsten das Leben

Hund rettet seiner Liebsten das Leben

Hund rettet seine Gefährtin das Leben. Eine schöne Geschichte aus der Ukraine.

186
0
Ukraine Nachrichten Hunde Liebe
Hund rettet Gefährtin das Leben.

Ein Hund aus der Ukraine macht vor, was die Menschen zumeist vergessen – dass es einzig auf die Liebe ankommt. Verletzt lag Hündin Lucy bei eisiger Kälte auf Bahngleisen in der Ukraine. Doch ihr Partner Panda wich nicht von ihrer Seite.

Jedes Mal, wenn ein Zug angerast kam, legte sich der treue Freund neben seine Herzensdame und drückte ihren Kopf runter. Auch wenn sich Menschen näherten, beschützte er sie und verscheuchte die neugierenden Zweibeiner.

Hund als Lebensretter in der Ukraine

Ukraine Nachrichten Hunde Liebe
Hundeliebe – eine Geschichte aus der Ukraine

Der Ukrainer Denis Malafeyev fand die Gefährten nach zwei Tagen und ließ sich von Panda nicht abschrecken. Er schnappte sich die beiden und brachte sie zum Tierarzt. Der stellte zwar allerhand Blessuren fest, sonst soll es dem Pärchen aber gut gehen.

Auch das Herrchen wurde inzwischen gefunden, der seine beiden Hunde freudestrahlend in die Arme schloss. Das Internet der Ukraine schmilzt heute vor Liebe förmlich dahin. Endlich mal eine schöne Geschichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fragen oder ergänzende Meinungen zu dem Thema? Dann freuen wir uns auf konstruktive Kommentare. Informationen zu der Kommentarfunktion auf Ukraine Nachrichten können in der Netiquette nachgelesen werden.

Das Thema „Ukraine“ polarisiert - wir bitte daher die Hinweise und Regeln zu beachten.