IWF-Entscheidung in einigen Wochen

IWF-Entscheidung in einigen Wochen

IWF wird Entscheidung zur Auszahlung der vierten Tranche in einigen Wochen treffen.

41
0
Ukraine Nachrichten IWF
IWF-Entscheidung braucht Zeit

Der Internationale Währungsfond wird voraussichtlich erst in einigen Wochen über die Auszahlung der vierten Tranche in Höhe von einer Milliarde US-Dollar an die Ukraine entscheiden. Dies erklärte laut dem ukrainischen Nachrichtenportal UNIAN der IWF-Sprecher William Murray gegenüber Journalisten in Washington.

IWF-Entscheidung in einigen Wochen

„In Anbetracht aller noch offen Fragen und deren zeitnaher Lösungen gehen wir davon aus, dass wir den Vorsitzenden in den kommenden Wochen eine dritte Prüfung der Auszahlung vorschlagen werden. Einen genaueren Termin kann ich nicht nennen“, erklärte William Murray und ergänzte, dass die Regierung der Ukraine die noch offenen Forderungen zeitnah umsetzen sollte, um eine positive Entscheidung zu erhalten.

Zur Startseite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fragen oder ergänzende Meinungen zu dem Thema? Dann freuen wir uns auf konstruktive Kommentare. Informationen zu der Kommentarfunktion auf Ukraine Nachrichten können in der Netiquette nachgelesen werden.

Das Thema „Ukraine“ polarisiert - wir bitte daher die Hinweise und Regeln zu beachten.