Ukraine-Nachrichten – in eigener Sache

Ukraine-Nachrichten – in eigener Sache

Ukraine-Nachrichten.com Update 1.12: Die technischen Neuerungen als Übersicht.

73
0
Ukraine Nachrichten v1.12
Ukraine Nachrichten v1.12 ist online

Liebe Leserinnen und Leser, es gibt mal wieder Neuigkeiten in eigener Sache. Stammleser wissen, dass wir unser Online-Angebot permanent verbessern, insofern ist das aktuelle Update keine Überraschung. Dafür bietet es jedoch viele neue Funktionen.

Die Vorschau auf aktuelle Artikel bietet ab sofort eine Vorschaugrafik im rechten Bereich der Webseite. Diese Struktur zieht sich durch alle Ansichten. Zudem haben wir das Design der Webseite optimiert. Dazu wurden Anpassungen bei den verwendeten Textfonts vorgenommen.

Die Neuerungen in der Übersicht:

• Vorschaugrafiken aktueller und verwandter Artikel
• Umfangreiche Änderungen der Textfonts
• Unser kostenloser Newsletter plus PopUp
• Kleine Veränderungen bei dem Design

Ebenfalls neu ist das Newsletter-Fenster: Interessierte Leserinnen und Leser können dort ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Wir speichern diese in einer Datenbank und werden sie zeitnah dazu verwenden, einmal pro Tag eine Zusammenfassung aller neuen Beiträge per E-Mail zu versenden.

Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Auch haben wir die Sharing-Funktion der Artikel verbessert, sodass Leser interessante Beiträge künftig noch einfacher teilen können. Was kommt in Zukunft? Eigentlich sind wir bei dem Aufbau der Seite so gut wie fertig, daher kommen nur noch minimale kosmetische Änderungen und Optimierungen in Sachen SEO und Geschwindigkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fragen oder ergänzende Meinungen zu dem Thema? Dann freuen wir uns auf konstruktive Kommentare. Informationen zu der Kommentarfunktion auf Ukraine Nachrichten können in der Netiquette nachgelesen werden.

Das Thema „Ukraine“ polarisiert - wir bitte daher die Hinweise und Regeln zu beachten.