Video: Eine Reise durch die Ukraine

Video: Eine Reise durch die Ukraine

133
0
Ukraine Nachrichten News aus der Ukraine

Die Ukraine ist ein schönes Land. Das sieht der weißrussische Fotograf Yan Mednis offenbar auch so und hat sich daher auf eine Entdeckungsreise begeben und 227 Orte in der Ukraine in tausenden von Fotos festgehalten.

Kiew, Odessa, Kherson und Lwiw sind nur einige der vielen Städte, die von Mednis dabei besucht wurden. 30.000 Aufnahmen wurden angefertigt und aus den besten Bildern ein Timelapse-Video produziert. Die Ukraine in 3:45 Minuten, sehenswert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fragen oder ergänzende Meinungen zu dem Thema? Dann freuen wir uns auf konstruktive Kommentare. Informationen zu der Kommentarfunktion auf Ukraine Nachrichten können in der Netiquette nachgelesen werden.

Das Thema „Ukraine“ polarisiert - wir bitte daher die Hinweise und Regeln zu beachten.