Wiener Musikexpress in Odessa, Ukraine

Wiener Musikexpress in Odessa, Ukraine

Der “Wiener Musikexpress” am 10. Februar 2017 in Odessa. Eine Reise durch die Musik.

610
0
Ukraine Nachrichten Elena Kuzheleva
Wiener Musikexpress Auftritt in Odessa

Der “Wiener Musikexpress” nimmt seine Fahrt auf. Am 10. Februar 2017 kann man ihn in Odessa sehen. Alle Besucher begeben sich auf eine abenteuerliche, unvergessliche Reise quer durch die Epochen der österreichischen Musik.

Man erlebt die wunderschönen Meisterwerke von Händel, Mozart und Purchell. Vorgetragen werden sie von virtuosen Musikern (Andriy Pracht, Vitaliy Fesenko, Vitaliy Tkachuk, Andriy Prozorov) und von der exzellenten Opernsängerin Elena Kuzheleva.

Wiener Musikexpress in Odessa

Elena stammt aus Odessa. Sie feierte schon viele erfolgreiche Auftritte in der Ukraine, Russland, Luxemburg und anderen Ländern. Die Sängerin bezaubert ihre Musikfans mit ihrer angenehmen und klangvollen Stimme und einer ausgezeichneten Artikulation.

Aus Wien kommt der Saxophonist Andriy Prozorov. Er wurde in der Ukraine geboren, aber lebt und arbeitet schon seit vielen Jahren in Österreich. Bekannt wurde er dank seiner Zusammenarbeit mit Joe Zawinul und der Band Zawinul Syndicate.

Er reist mit Konzerten viel durch Europa und wirkt bei Projekten der Wiener Jazzszene mit. Das Konzert “Wiener Musikexpress” findet in einem wundervollen Saal des Museums der Westlichen und Östlichen Kunst statt. Dieser Saal sorgt für eine prachtvolle, aber gleichzeitig eine häusliche Atmosphäre.

Zur Startseite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fragen oder ergänzende Meinungen zu dem Thema? Dann freuen wir uns auf konstruktive Kommentare. Informationen zu der Kommentarfunktion auf Ukraine Nachrichten können in der Netiquette nachgelesen werden.

Das Thema „Ukraine“ polarisiert - wir bitte daher die Hinweise und Regeln zu beachten.